Zu Produktinformationen springen
1 von 4

LIMITED EDITION - Retsina Malamatina 6x500ml + 2 Gläser

LIMITED EDITION - Retsina Malamatina 6x500ml + 2 Gläser

Malamatina

Normaler Preis €32,90
Normaler Preis Verkaufspreis €32,90
Ausverkauft
inkl. MwSt.

Auf Lager

Produktbeschreibung

Erleben Sie die griechische Kultur mit dem Sonderangebot LIMITED EDITION Retsina Malamatina 6x500 ml mit 2 Gläsern. Dieses limitierte Paket enthält sechs Flaschen der traditionellen, aromatischen Retsina Malamatina und zwei originale Malamatina-Gläser für ein authentisches griechisches Erlebnis. Genießen Sie den wahren Geschmack Griechenlands mit der Retsina Malamatina.

Ernährungsbestandteile

Sortenidentität

  • WeißTrockenWein
  • Rebsorten vonSavatianoUndRoditis
  • Hergestellt durch Zugabe von gewonnenem NaturharzAleppo-Kieferwährend der Gärung.
  • Gesamtweinsäure: 5,5 g/l
  • Restzucker: 1,7 gr/l
  • PH: 3,47
  • Enthält Sulfite
  • Band:11 %

Gewicht

  • 6x500ml + x2 Retsina MalamatinaGläser
  • Ca. insgesamt 8000g

Nützliche Informationen

Retsina MalamatinasDie Weinbereitung erfolgt unter streng kontrollierten Temperaturen und durch Auswahl nur des „Blütenmosts“ aus den Trauben, um dem Wein seine einzigartige Farbe zu verleihenfruchtiges Aroma. Die Zugabe einer kleinen MengeKiefernharzsorgt während der Gärung für den berühmten Retsina-Geschmack.

Die verwendeten Rebsorten werden in vielen Teilen Griechenlands angebaut und verleihen den Weinen eine besondere aromatische Intensitätangenehme Säure. Diese Methode wird von der Marke seit vielen Generationen praktiziert1895als es anfing, und es hat es geschafft, eines der zu werdenAm meisten geliebtRetsinas in Griechenland.

Vollständige Details anzeigen
LIMITED EDITION - Retsina Malamatina 6x500ml + 2 Gläser
€32,90 EUR

Zuletzt angesehen

Skip to product information
1 of 4

LIMITED EDITION - Retsina Malamatina 6x500ml + 2 glasses

LIMITED EDITION - Retsina Malamatina 6x500ml + 2 glasses

Malamatina

Regular price €32,90
Regular price Sale price €32,90
Sold out
Tax included.

In stock

Product Description

Experience Greek culture with the LIMITED EDITION Retsina Malamatina 6x500ml with 2 glasses special offer. This limited edition package contains six bottles of the traditional, flavorful Retsina Malamatina and two original Malamatina glasses for an authentic Greek experience. Enjoy the true taste of Greece with this unique retsina.

Nutritional Components

Variety Identity

  • White Dry Wine
  • Grape varieties of Savatiano and Roditis
  • Produced by adding natural resin extracted from aleppo pine during fermentation.
  • Total tartaric acid: 5.5 gr/l
  • Remaining sugars: 1.7 gr/l
  • PH: 3.47
  • Contains sulfites
  • Vol: 11%

Weight

  • 6x500ml + x2 Retsina Malamatina Glasses
  • Approx. total 8000g

Useful Information

Retsina Malamatina's vinification procedures occur under strictly controlled temperatures and by selecting only the “flower must” from the grapes to create the wine’s unique color and fruity aroma. The addition of a small amount of pine resin during fermentation provides the famous retsina flavor.

The grape varieties used are planted in many parts of Greece, offering its wines that special aromatic intensity and pleasant acidity. This method has been followed by the brand for many generations since 1895 when it first started, and it has managed to become one of the most beloved retsinas in Greece.

View full details
LIMITED EDITION - Retsina Malamatina 6x500ml + 2 glasses
€32,90 EUR

Recently viewed