Zu Produktinformationen springen
1 von 3

Bio-PDO-Feta-Käse - 3x150g

Bio-PDO-Feta-Käse - 3x150g

Karalis

Normaler Preis €17,55
Normaler Preis Verkaufspreis €17,55
Ausverkauft
inkl. MwSt.

Auf Lager

Produktbeschreibung

Erleben Sie authentische griechische Küche mit Bio-Feta-Käse gU: Hergestellt aus 100% Bio-Zutaten und geschützter Ursprungsbezeichnung , bietet er einen unvergleichlichen Geschmack. Perfekt für Salate oder roh, mit unserem 3x150g-Angebot können Sie jetzt einen Vorgeschmack auf Griechenland bekommen.

Ernährungsbestandteile

Zutaten

  • Feta-Käse von Schafsmilch von Epirus Region, pasteurisierte Bio-Schafsmilch (100%), Lab, Salz, Milchsäure
  • Fett in der Trockenmasse: >43, Feuchtigkeit: <56
  • Lagertemperatur: +2°C

Nährwertdeklaration

  • (pro 100g) Energie 1169 kJ/282 kcal – Fett 23.5g – davon gesättigte 17.1g – Kohlenhydrate 1.7g – davon Zucker 0.3g – Proteine ​​15.9g – Salz 1.8g

Gewicht

  • 3x150g
  • Ca. insgesamt 700g

Nützliche Informationen

Das Premium-Feta hat ein leicht salziger, säuerlicher Geschmack und ein natürliche weiße Farbe. Es kann charakterisiert werden als "biologisches Produkt" weil es aus der Milch von Tieren hergestellt wird, die auf freier Weide gehalten werden, wo keine Pestizide und andere Schadstoffe vorkommen. Die Tiere werden auf den natürlichen Feldern gefüttert und aufgezogen Epirus, wo das Klima feucht und die Winter kalt sind. Diese Bedingungen begünstigen die Entwicklung der Landwirtschaft, insbesondere der Schaf-, Pferde- und Ziegenhaltung.

Karalis Feta hat gewonnen Viele Ehrungen Im Laufe der Jahre ist es zu einem der erfahrensten Käseproduzenten Griechenlands geworden. Insbesondere dieser Feta lässt sich leicht zu vielen köstlichen Gerichten wie Gemista, Lahanodolmades und traditionellem Kouloura verzehren.

  • Bio
Vollständige Details anzeigen
Bio-PDO-Feta-Käse - 3x150g
€17,55 EUR

Zuletzt angesehen

Skip to product information
1 of 3

Organic PDO Feta cheese - 3x150g

Organic PDO Feta cheese - 3x150g

Karalis

Regular price €17,55
Regular price Sale price €17,55
Sold out
Tax included.

In stock

Product Description

Experience authentic Greek cuisine with Organic PDO Feta Cheese: made with 100% organic ingredients and Protected Designation of Origin, it offers an unrivaled flavor. Perfect for salads or raw, you can now get a taste of Greece with our 3x150g offer.

Nutritional Components

Ingredients

  • Feta cheese from sheep's milk of Epirus Region, pasteurized organic sheep milk (100%), Rennet, Salt, Lactic Acid
  • Fat in dry matter: >43, Moisture: <56
  • Storage temperature: +2°C

Nutritional Declaration

  • (per 100g) Energy 1169kJ/282kcal - Fat 23.5g - from which saturated 17.1g -Carbohydrates 1.7g - from which sugars 0.3g - Proteins 15.9g - Salt 1.8g

Weight

  • 3x150g
  • Approx. total 700g

Useful Information

This premium feta has a light salty, sourish flavour and a natural white color. It can be characterized as a "biological product" because it is made from the milk of animals which are fed free grazing where pesticides and other pollutants are non existent. The animals are fed and raised in the natural fields of Epirus, where the climate is humid, and the winters are cold. These conditions favor the development of agriculture, especially herding sheep, horses, and goats.

Karalis Feta has won many awards throughout the years, making it one of the most experienced producers of cheese in Greece. This feta in particular is easy to consume with many delicious dishes, like gemista, lahanodolmades and traditional kouloura.

  • Organic
View full details
Organic PDO Feta cheese - 3x150g
€17,55 EUR

Recently viewed