Zu Produktinformationen springen
1 von 5

LIMITED EDITION – Ouzo Plomari 3x700ml + 1 Glas

LIMITED EDITION – Ouzo Plomari 3x700ml + 1 Glas

Arvanitis

Normaler Preis €62,70
Normaler Preis Verkaufspreis €62,70
Ausverkauft
inkl. MwSt.

Auf Lager

Produktbeschreibung

Dieses Ouzo-Plomari-Set in limitierter Auflage enthält 3 Flaschen des begehrtesten Ouzo Griechenlands sowie ein offizielles Plomari-Glas , perfekt, um Ouzo mit Freunden zu genießen. Dieser Ouzo ist nur in begrenzten Mengen erhältlich und daher ein Muss für Ouzo-Kenner.

Ernährungsbestandteile

Sortenidentität

  • Anis-mit ...-Geschmack
  • über 15 Samen, Kräuter, Fenchel, Asteroidenanis, Zimt, Muskatnuss, Mastixextrakte, Kristallwasser, Salz.
  • 100 % Destillation
  • Band:40 %

Gewicht

  • 3x700ml + x1 Ouzo PlomariGlas
  • Ca. insgesamt 5760g

Nützliche Informationen

Ouzo Plomari vonIsidoros Arvanitis, mit seinem charakteristischen Geschmack und unverwechselbaren Aroma, enthältWeiches Wasseraus den Quellen des FlussesSedountas,LisvoriAnis hinzufügenMilchigkeitzu Ouzo und Muskatnuss für den leicht süßlichen Nachgeschmack. Es enthält auch natürliches ChiosMastixgummiExtrakte, Zimt, Fenchel und Kräuter und Salz ausLésbos.

Der Destillationsprozess ist seit 1894 in kleinen Mengen derselbe gebliebenhandgefertigte Destillierapparate aus Kupfer. Ouzo von Plomari ist doppelt destilliert,und jede Destillation dauert langeneun Stunden. Dieser langsamere Prozess führt zu aweichraffiniertTexturund Premium-Qualität. Die traditionelle Methode der Destillation in Kupferkesseln kombiniert mit den oben genannten hervorragenden Zutaten machen diesen Ouzo zu einemeinzigartigTrinkerlebnis.

Vollständige Details anzeigen
LIMITED EDITION – Ouzo Plomari 3x700ml + 1 Glas
€62,70 EUR

Zuletzt angesehen

Skip to product information
1 of 5

LIMITED EDITION - Ouzo Plomari 3x700ml + 1 glass

LIMITED EDITION - Ouzo Plomari 3x700ml + 1 glass

Arvanitis

Regular price €62,70
Regular price Sale price €62,70
Sold out
Tax included.

In stock

Product Description

This LIMITED EDITION Ouzo Plomari Set includes 3 bottles of the most sought-after ouzo in Greece along with an official Plomari glass, perfect for enjoying ouzo with friends. This ouzo is available in limited quantities only, making this a must-have for ouzo connoisseurs.

Nutritional Components

Variety Identity

  • Anise-flavored
  • over 15 seeds, herbs, fennel, asteroid anise, cinnamon, nutmeg, mastic extracts, crystal water, salt.
  • 100% Distillation
  • Vol: 40%

Weight

  • 3x700ml + x1 Ouzo Plomari Glass
  • Approx. total 5760g

Useful Information

Ouzo Plomari by Isidoros Arvanitis, with its characteristic flavor and distinctive aroma, contains soft water from the springs of river Sedountas, Lisvori anise to add milkiness to the ouzo and nutmeg for that slightly sweet aftertaste. It also contains natural Chios mastic gum extracts, cinnamon, fennel and herbs and salt from Lesbos.

The distillation process has remained the same since 1894, in small handmade copper stills. Ouzo of Plomari is double distilled, and each distillation lasts for nine hours. This slower process leads to a soft refined texture and premium quality. The traditional method of distillation in copper boilers combined with the excellent ingredients mentioned above, make this ouzo a one of a kind drinking experience.

View full details
LIMITED EDITION - Ouzo Plomari 3x700ml + 1 glass
€62,70 EUR

Recently viewed