Zu Produktinformationen springen
1 von 3

Premium Ouzo Vithos - 3x700ml

Premium Ouzo Vithos - 3x700ml

Lost Lake Distillery

Normaler Preis €69,00
Normaler Preis Verkaufspreis €69,00
Ausverkauft
inkl. MwSt.

Auf Lager

Produktbeschreibung

Erleben Sie Ouzo höchster Qualität aus Griechenland mit Premium Ouzo Vithos. Dieses traditionelle Getränk eignet sich perfekt zum Genießen mit Ihren Lieblings-Mezedes aus einer Sammlung von 6 auffälligen, handgefertigten Flaschen . Genießen Sie den reichen Geschmack dieses Premium-Ouzo und entdecken Sie alles, was Griechenland zu bieten hat.

Ernährungsbestandteile

Sortenidentität

  • Anis-mit ...-Geschmack
  • Wasser entspringt den Hängen des Berges Helikon, Anis aus Euböa, Fenchel, Kakule, Mastix und Kardamom.
  • ReifKörper
  • 100 % Destillation
  • Band:40 %

Gewicht

  • 3x700ml
  • Ca. insgesamt 5700g

Nützliche Informationen

Dieser Ouzo vonLost Lake Distillerywird in einer Originalserie von sechs verschiedenen Labels veröffentlicht, von denen jedes ein anderes Porträt darstelltMeereslebewesender Mittelmeergewässer. Laut der offiziellen Website der Marke stammen die meisten verwendeten Rohstoffe aus der RegionTal der Musen, in Böotien.

Anis, berühmt für seine verdauungsfördernden Eigenschaften, ergibt in Kombination mit den süß duftenden Kräutern einen besonderen Ouzo mit aweichschmecken. Premium Vithos istin kleinen Mengen destilliertund ruht mehr als in der Brennerei6 Monatebevor sie auf den Markt kommen, damit jede Flasche ihr volles Aroma entfalten kann. Es wird am besten bei Zimmertemperatur und mit viel Eis serviert!

Vollständige Details anzeigen
Premium Ouzo Vithos - 3x700ml
€69,00 EUR

Zuletzt angesehen

Skip to product information
1 of 3

Premium Ouzo Vithos - 3x700ml

Premium Ouzo Vithos - 3x700ml

Lost Lake Distillery

Regular price €69,00
Regular price Sale price €69,00
Sold out
Tax included.

In stock

Product Description

Experience the highest quality of ouzo from Greece with Premium Ouzo Vithos. This traditional drink is perfect for enjoying with your favourite mezedes from a collection of 6 eye-catching, hand-designed bottles. Savor the rich flavor of this premium ouzo and discover all that Greece has to offer.

Nutritional Components

Variety Identity

  • Anise-flavored
  • Water springs from the slopes of Mount Helikon, anise from Evia, fennel, kakule, mastic gum and cardamom.
  • Ripe Body
  • 100% Distillation
  • Vol: 40%

Weight

  • 3x700ml
  • Approx. total 5700g

Useful Information

This ouzo by Lost Lake Distillery is released in an original series of six different labels, with each portraying a different sea-creature of the Mediterranean waters. According to the brand's official website, most of the raw materials that are used come from the Valley of the Muses, in Boeotia.

Anise, famous for its digestive properties, combined with the sweet-smelling herbs, creates a special ouzo with a soft taste. Premium Vithos is distilled in small batches and rests in the distillery for more than 6 months before releasing, so that every bottle gets to have the full flavor. It is best served at room temperature, with lots of ice!

View full details
Premium Ouzo Vithos - 3x700ml
€69,00 EUR

Recently viewed