Zu Produktinformationen springen
1 von 4

PDO-Feta-Käse Epiros - 2x180g

PDO-Feta-Käse Epiros - 2x180g

Epiros

Normaler Preis €11,38
Normaler Preis Verkaufspreis €11,38
Ausverkauft
inkl. MwSt.

Auf Lager

Produktbeschreibung

Erleben Sie die weltbekannte Qualität von griechischem Feta mit diesem speziellen Zweierpack-Angebot für PDO- Feta-Käse Epiros. Genießen Sie seinen einzigartigen Geschmack und seine cremige Textur als perfekte Ergänzung zu Salaten, Sandwiches und anderen Rezepten. Probieren Sie noch heute diesen 2x180g Feta, exklusiv von einer der traditionellsten griechischen Marken.

Ernährungsbestandteile

Zutaten

  • Original Feta-Käse von pasteurisierte Schafe und ZiegenMilch.
  • Mindesttrockenfett 43% maximale Luftfeuchtigkeit 56%
  • Lagertemperatur: 2°C bis 6°C

Nährwertdeklaration

  • (pro 100g) Energie 257 kcal (1075 kJ) - Fett 21g - Kohlenhydrate 0g - davon Zucker 0g - Proteine ​​17g - Salz 2.5g

Gewicht

  • 2x180g
  • Ca. insgesamt 50

Nützliche Informationen

Eingepackt in Vakuumfolie um das Produkt frisch zu halten und lang anhaltende, das ist einer der berühmtesten Feta-Käse in Griechenland. Es hat ein glatt Und cremig Textur, subtil ausgewogenes Geschmacksprofil, ein einzigartiger Nachgeschmack und gleichzeitig leicht zu kauen. Aufgrund der praktischen Handhabung lässt es sich problemlos im Kühlschrank aufbewahren, ohne viel Platz einzunehmen Vakuumverpackung. Der Feta lässt sich problemlos grillen, über Salate streuen oder roh essen.

EpirosIsteines der größten Käse produzierenden Unternehmen in Griechenland mit einer hochmodernen Produktions- und Verpackungseinheit in Ammotopos, Arta. Die Anlagen befinden sich in Epirus, wo jährlich 25.000 Tonnen Ziegen- und Schafsmilch verarbeitet werden. Die Marke ist als zertifiziert offizieller Botschafter von Greek Taste 2020, und es hat viele Komplimente für seine qualitativ hochwertigen Produkte erhalten.

Vollständige Details anzeigen
PDO-Feta-Käse Epiros - 2x180g
€11,38 EUR

Zuletzt angesehen

Skip to product information
1 of 4

PDO feta cheese Epiros - 2x180g

PDO feta cheese Epiros - 2x180g

Epiros

Regular price €11,38
Regular price Sale price €11,38
Sold out
Tax included.

In stock

Product Description

Experience the world-renowned quality of Greek feta with this special two-pack offer for PDO feta cheese Epiros. Enjoy its unique flavor and creamy texture for the perfect addition to salads, sandwiches, and other recipes. Exclusively from one of the most traditional Greek brands, try this 2x180g feta today.

Nutritional Components

Ingredients

  • Original feta cheese from pasteurized sheep's and goat's milk.
  • Minimum dry fat 43% maximum humidity 56%
  • Storage temperature: 2° C to 6° C

Nutritional Declaration

  • (per 100g) Energy 257 kcal (1075 kj) - fat 21g - carbohydrate 0g - from which sugars 0g - Proteins 17g - Salt 2.5g

Weight

  • 2x180g
  • Approx. total 500g

Useful Information

Packed in vacuum film to keep the product fresh and long lasting, this is one of the most famous feta cheeses in Greece. It has a smooth and creamy texture, subtle balanced taste profile, a unique after taste while being easy to chew. It is easily stored in the fridge, without taking up much space, due to the convenient Vacuum Pack. The feta can easily be grilled, crumbled over salads or eaten raw.

Epiros is one of the largest cheese-producing companies in Greece with a state-of-the-art production and packaging unit, in Ammotopos, Arta. Its facilities are located in Epirus, where 25.000 tons of goat's and sheep's milk are processed annually. The brand is certified as an official ambassador of Greek Taste 2020, and it has been given many compliments for its top quality products.

View full details
PDO feta cheese Epiros - 2x180g
€11,38 EUR

Recently viewed